Hier werde ich Geschichten, Gedichte, zauberhaftes und unwirkliches aus meinem Garten - der schon sehr alt ist - zeigen. Unter anderem auch Fotos, die oft unrealistisch anmuten, die ich aber doch in meinem Garten gemacht habe - bei Tag oder bei Nacht.....und das kleine Graskind ist immer dabei



Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein blau-lila Traum

Die Blume selbst ist ein Traum! Eine echte Päonia, die ich beinahe ruiniert hätte, und die das erste Mal nach 3 Jahren wieder volle Blüten trägt. Die Blüten sind sehr groß, mit einer normalen Pfingstrose nicht zu vergleichen und duften ganz intensiv:-))


Beruhigend sanft im Geiste
der bunten Phantasie
ist blaues Licht ein Wunder
ein Schein voll Harmonie

(Ingrid Riedl)

2 Kommentare:

  1. Was für eine Farbe... habe ich noch nie gesehen. Ganz außergewöhnlich und romantisch.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum - die Blüte ist so herrlich - die Farbe so bestechend schön - leider kann ich den Duft nicht wahrnehmen -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen